Montag, 1. Juni 2015

Mädchen Prinzsssin Schneeflocke Süßer Ausschnitt, Ein superschönes Kleid! meiner Meinung nach

Mädchen Prinzsssin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mädchen Prinzsssin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mädchen Prinzsssin Schneeflocke Süßer Ausschnitt Kleid Kostüme, so möchte ich hier beschreiben.


Size Hinweis: Wegen unterschiedlicher Messungen gibt es 1-3 Centimeter Differenz。 Wählen Sie bitte vorsichtig die Größe. Vielen Dank für Ihre Einverstandnis. Eigenheit:cm 98-104: Höhe:100 Schulter:23 Brust Messung:52 Kleid Länge:73 Arme Länge:33 Umhang Länge:97 110: Höhe:110 Schulter:24 Brust Messung:54 Kleid Länge:76 sleeve length:35 Umhang Länge:100 116-122: Höhe:120 ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mädchen Prinzsssin Schneeflocke Süßer



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr schönes Kleid, meine Tochter hat sehr zufrieden, Star Steine drücken Sie gleich zu Beginn bereits gefallen und haben auch schon gebrochen, nach mehreren.... Lesen Sie weiter von Caroline

Ein super schönes Kleid! Meine Tochter ist begeistert, ich hasse es ständig auf und kann viel aushalten! Ich würde es wieder kaufen von Tatjana Novikov

ein sehr schönes Kleid, aber etwas zum Zeitpunkt der Lieferung abgerissen; aber es ist ganz normal für ein Kostüm. Lesen Sie weiter von sunshine



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen