Sonntag, 31. Mai 2015

Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz Prinzessin, Tolle Geschenkidee für Kinder meiner Meinung nach

Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz Prinzessin Elsa Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz Prinzessin Elsa Puppe? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz Prinzessin Elsa Puppe, so möchte ich hier beschreiben.


Sie erstrahlt im Märchenglanz: Märchenglanz Prinzessin Elsa von Mattel! Was trägt Prinzessin Elsa aus dem Disney Film "Die Eiskönigin"? Elsa aus dem oscarprämierten Disney-Zeichentrickfilm-Hit "Die Eiskönigin" sieht in diesem glitzernden Outfit in den für sie typischen Farben einfach bezaubernd aus. Sie trägt einen schimmernden, detailreich verzierten Rock, passende Schuhe ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess CFB73 - Märchenglanz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Sehr gut. Die Puppe ist einfach fantastisch Kinder gern. Ich kann nur sagen es eine gute Entscheidung war. von Brunhilde

Eine sehr schöne Barbie Disney. Die Freude war groß, wenn das Geschenk verworfen wurde.. Es war die richtige Entscheidung! Ist wie abgebildet. von Valentina Raskopoljac

ELSA, wir lieben eine gute Botezatu-Babypuppe, meine Tochter ist 2 1/2 einfach nimmt sie der Rechnungspreis gut fast überall mit Hin. Klasse. von Tatjana Ohmer

Alles ist gut. Leider ist das Top Set und somit nicht erweiterbar. Ansonsten Puppe eine typische Mattel Barbie. von Kidsmama



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen