Montag, 1. Juni 2015

Rezension Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe, Preis-Leistung stimmt

Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin Elsa, Puppe, so möchte ich hier beschreiben.


Der neue Disney Film „Die Eiskönigin“ beruht auf dem Märchen „Die Schneekönigin“ von Hans-Christian Andersen, ist ein echter Familienfilm und interpretiert das märchenhafte Thema ganz neu.Die Schneekönigin Elsa trägt ihr elegantes Kleid und ein eisiges Diadem.Ab 3 Jahren. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Disney Princess Y9960 - Die Eiskönigin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine schöne Puppe, die meine Tochter viel Freude verleiht. Es ist sehr robust und widersteht jeder. Nur zu empfehlen. von Stephan

super. Unser kleines Mädchen explodierte, wie sie Elsa entpackt. Schönen Oberfläche für einen guten Preis. Lesen Sie weiter von Schmidt Tatjana

Viele Gruesse, kamen wir direkt in mein Sohn. Verarbeitung der Kleidung könnte ein wenig besser sein.. Die Beine können nicht in das Kniegelenk abgewinkelt werden. von Netzer Andrea

Mein kleines Mädchen liebt Barbie Queen Eis-Klasse und weglaufen Garnichtmehr! Ich finde sie sehr schön gekleidet und ELSA ist besser, nehmen. Schnelle Lieferung! Lesen Sie weiter von Fischer Antje



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen