Sonntag, 31. Mai 2015

Rezension Die Eiskönigin, schön

Die Eiskönigin


Sind Sie suchen nach Informationen über die Die Eiskönigin? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Die Eiskönigin, so habe ich zu sagen.


Original-Hörspiel zum Kinofilm:Durch eine Prophezeiung fällt das Königreich in einen ewig währenden Winter. Um gegen das kalte Schicksal des Königreichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben schließt sich Anna mit Kristoff zusammen, einem draufgängerischen Bergbewohner. Das Vorhaben kann ihnen nur gelingen, wenn sie die Schneekönigin ausfindig machen. Auf ihrer ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Die Eiskönigin



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Meine Tochter hat die CD rauf und runter, großartige Musik zu Filmen für Kinder gut gemacht gehört.. Insbesondere ist OLAF Song Magie. von Customer

Mein kleines Mädchen ist total auf diesen Film und diese CD, ich hatte die Gelegenheit, die sie es aber hören kann, aber nicht ständig vor dem Fernseher zu sitzen. Lesen Sie weiter von HeavensDreams

Eine super schöne CD. Meine Tochter hatte den Film gesehen und wollte lesen oder singen die Lieder. Lesen Sie weiter von Customer

Nach dem Film inspiriert durch meine Enkelin war eine wunderbare Ergänzung. Über gute Laune zweite Geschichte-Nacht im Bett. Lesen Sie weiter von heidi heinze



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen