Sonntag, 31. Mai 2015

Rezension DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA, GrößeM/L, Super !

DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA, Größe:M/L


Sind Sie suchen nach Informationen über die DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA, Größe:M/L? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA, Größe:M/L, so habe ich zu sagen.


Karnevals- / Halloween-Kostüm apos;Frozen Elsaapos; Einfach traumhaftes Kleid aus türkisfarbenem Paillettenstoff mit Ärmeln aus durchsichtigem, über und über mit  Spiegelpailletten besetztem, Stoff und langer Schleppe. Zu den Größen: S: Vom Hersteller wurde M angegeben, es fällt aber kleiner aus. Optimal passt es, wenn man Größe 34 oder 36 trägt. M/L: Vom Hersteller ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



DELUXE Kostüm Eisprinzessin FROZEN ELSA,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich kaufte mir dieses Produkt für meine Tochter. Sieht gut aus und passt sehr gut. Aber, wie andere bereits gesagt haben, ein Petticoat Tentar nicht Nuoce.... Lesen Sie weiter von MWL



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen